Aktuelle News


AB 27. APRIL 2020 PRAXIS WIEDER GEÖFFNET!
Es freut mich sehr, Ihnen mitteilen zu können,
dass meine Praxis gemäss Bundesrat und Kantons-
zahnarzt wieder eröffnen darf.
Ich freue mich auf Sie!

Zahn klein
DIAGNOCAM - Röntgenstrahlenfreie
Kariesfrüherkennung mit Infrarotlicht!

Auch für Schwangere und Kinder!
Zahn klein
Kundenparkplatz vorhanden!
gelber Parkplatz Nr. 2

Zahn klein

Neu!
ZOOM-Bleaching
Professionelle Zahnaufhellung in der
Praxis
Sie sind Besucher
022419

Über mich

Diana
Diana Widmer-Lopez, Dipl.Dentalhygienikerin HF / SRK mit 16 Jahren Berufserfahrung.

Nach meiner Ausbildung zur Dentalassistentin habe ich die Dentalhygieneschule Zürich (DHSZ) besucht und im Jahre 1999 erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich in verschiedenen Privatpraxen und Zentren.

Seit August 2015 freue ich mich täglich meine Patienten in der eigenen Praxis betreuen zu können und mit Zahnärzten sowie Spezialisten eng zusammenzuarbeiten.
Durch stete Aus- und Weiterbildungen halte ich mich auf dem neuesten Wissensstand der Dentalhygiene und Zahnmedizin.
Ich bin Mitglied von Swiss Dental Hygienist.
Beruflicher Werdegang
1996 - 1999 Ausbildung zur Dentalhygienikerin an der 
Dentalhygieneschule Zürich (DHSZ)

1999 - 2015 Dentalhygienikerin in verschiedenen Praxen
2015  Praxisübernahme DENTALCORNER

Sprachen
-Deutsch


-Spanisch


-Italienisch


-Französisch
-Englisch

Kontakt



DENTALCORNER
043 / 266 66 30

Diana Widmer-Lopez
Dipl. Dentalhygienikerin
HF / SRK

Kratzstrasse 11
8425 Oberembrach

dentalcorner@hispeed.ch
Facebook